Wer ist Gina?

Gina

Ich bin 32 Jahre jung, stolze Mutter einer Tochter (2018) und mit einem wunderbaren Mann verheiratet.

Ich bin Stillberaterin und angehende Kursleiterin für Babymassage.

Ich bin unter anderem spezialisiert auf das Stillen mit Brusternährungsset und kenne mich mit unzureichender Gewichtszunahme von Säuglingen aus.

Durch die Geburt meiner Tochter habe ich mich persönlich noch einmal ganz neu positioniert und sehe nun mit den Augen einer Mama.
Ich gehöre zu den „Langzeitstillmamas“ und trage meine Tochter von Geburt an.

Durch meine Kollegin und Mentorin Diana Stabl, Stillberaterin, Kursleiterin für Babymassage und Didymos Trageberaterin, habe ich nicht nur selbst am Anfang meiner Stillzeit Hilfe erhalten, sondern auch meine Ausbildung vertiefen können.

Außerdem arbeite ich im Stilltreff in Ludwigsburg mit.

Eigentlich tätig im Bereich der Rehabilitation und Erwerbsminderung, befinde ich mich aktuell in Elternzeit.

Ich habe folgende Fortbildungen besucht:

März 2019 – Workshop mit Nicola Schmidt: Stillen ist mehr als nur Nahrung!

Mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben! Das Thema Stillen ist mir eine Herzensangelegenheit! Zweifel, Schmerzen oder Verunsicherung brauchen eine unterstützende und bestärkende Hand – diese reiche ich gern!

Werbeanzeigen